House Of Fun – Fachschafts-Discord + How-To

Was ist Discord? Discord ist ein Online-Dienst, der unkompliziert und kostenlos Server für Text-, Sprach oder Videochats bietet. Vor allem im Gaming-Bereich ist Discord sehr verbreitet. Discord kann im Browser, als Desktop-Client oder als App für Andorid/iOS genutzt werden.

Liebe Studis,


dieses Semester wird für uns alle anders ablaufen als wir es gewohnt sind. Wenn ihr aber dennoch wie gewohnt vor, zwischen oder nach dem Unterricht mit euren Freunden quatschen wollt, könnt ihr euch gerne dazu auf dem Discord-Server der Fachschaft einfinden. Für Gruppenarbeiten oder ähnliches könnt ihr den Server zwar auch nutzen, aber auch für Zocken, Lästern oder alles andere könnt ihr euch kurzschließen.
Auch die Sprechstunden der Fachschaft werden dort stattfinden. Wenn ihr Fragen zum Server oder Wünsche für Änderungen habt, dann wendet euch an uns.


Link der Gruppe: https://discord.gg/8rc2j8T

Viele Grüße Eure Fachschaft OrientAsia

How to Discord. Tutorials findet ihr hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert